Battlefield 3

News

Battlefield 312 Minuten Entwicklerkommentare

News

Nachdem genug Leute auf Facebook den "Like"-Knopf für "Battlefield 3" gedrückt haben, wurde der berühmte 12 Minuten lange Gameplay Trailer für den Titel freigeschalten.

Battlefield 3Demo ist geplant!

News

Für "Call of Duty: Black Ops" gab es keine öffentliche Demo. Lediglich die Activision/Blizzard-Mitarbeiter hatten das Vergnügen an der Closed Beta teilzunehmen. Wie sieht's bei "Battlefield 3" aus?

Battlefield 3Erster UK TV-Spot

News

"Battlefield 3" ist in aller Munde. Das sehen wir auch an unseren internen Statistik-Zahlen. Da die Medienpräsenz anscheinend noch nicht ganz reicht, hat EA resp. DICE nun auch einen TV-Sport produziert.

Battlefield 3'My Life' Trailer

News

Yes, Sir! Im "My Life"-Trailer könnt ihr euch ein weiteres Mal einen Eindruck verschaffen auf was ihr euch in "Battlefield 3" freuen könnt. Viel Action, geniale Grafik und Action, ach das hatten wir ja eigentlich bereits.

Battlefield 3Patrick Bach im Interview

News

Diesen Donnerstag hatten wir in London die Möglichkeit uns mit Patrick Bach von DICE über "Battlefield 3" zu unterhalten. Was dabei herausgekommen ist? Na schau dir doch einfach das Video-Interview an.

Battlefield 3Screens/Arts vom EA Event London [update]

News

Am gestrigen EA-Spring-Showcase-Event in London wurde uns und einigen anderen glücklichen Journalisten diverse Titel präsentiert. Natürlich war auch das so heiss erwartete "Battlefield 3" unter den gezeigten Spielen.

Battlefield 3Neues Video-Footage aus San Francisco

News

Alle "Battlefield 3"-Fans sollten sich eventuell ein kleines Lätzchen oder sonst ein Sabbertuch bereitlegen. Die Kollegen aus Italien konnten es sich nehmen lassen Gameplay-Footage zum besagten Spiel, während einer GDC Präsentation, aufzuzeichnen.

Battlefield 3Fault Line Episode 1: Bad Part of Town

News

Wie von Electronic Arts bereits im Vorfeld angekündigt, wurde an der GDC in San Francisco eine Menge an neuem Material veröffentlich. Darunter ist auch die "Faul Line Episode 1", welche diverses Gameplay zeigt.

Battlefield 3Erste InGame Szenen!

News

Habt ihr schon die ersten Gameplay-Clips zum neuen "Battlefield 3" gesehen? Nein?? Na, dann haben wir 'was nettes für eure hungrigen Gamer-Augen. Die ersten Szenen warten auf euch!

Battlefield 3Beta startet im vierten Quartal

News

Wie ihr wisst, erhalten die Käufer der Tier-1 Edition von "Medal of Honor" einen Zugang zur geplanten Beta von "Battlefield 3". Im Bezug auf den Beta-Zeitraum hat sich Electronic Arts jedoch bisher noch in Schweigen gehüllt.

Battlefield 3Wir stellen vor: die Frostbite 2 Engine

News

Erst kürzlich wurde bekannt, dass "Battlefield 3" die neu entwickelte "Frostbite 2 Engine" nutzen wird. In einer kurzen Video-Präsentation stellen Per Einarsson von DICE und Sam Martin, Geomarics, die neue Grafik-Wundermaschine vor.

Battlefield 3Limited Edition mit zusätzlichem DLC

News

Es ist nicht wirklich verwunderlich, dass zu "Battlefield 3" auch eine Limited Edition erscheinen wird. Viel Informationen zur LE sind allerdings noch nicht bekannt. Die Spezialversion wird aber mind. eine zusätzliche Map enthalten.