Battlefield 3

News

Battlefield 3Close Quarters: Angespielt und viele Infos...

News

Flaggen, immer diese Flaggen. Sie spornen an, sie holen Siege in "Battlefield 3", sie kosten Siege und gerne auch mal Nerven. So wie auf Dunya Fortress, einer der DLC-Karten des "Close Quarters"-Pakets mit dem DICE frischen Multiplayer-Stoff unter die lechzende "Battlefield"-Fangemeinde streuen...

Battlefield 3: Close QuartersZweiter Trailer online

News

Der zweite Trailer zum kommenden Battlefield 3 Erweiterungs Pack Close Quarters zeigt die Map Donya Fortress im neuen Spielmodus Conquest Domination. Close Quarters bringt die Zerstörbare Umgebung von Battlefield 3 in ein neues Level.

DICEPatrick Bach übernimmt das Ruder

News

Für die kommenden vier Monate übernimmt Patrick Bach das Steuer des schwedischen Entwicklers DICE. Doch was ist mit dem eigentlichen CEO des Studios, Karl-Magnus Troedsson, geschehen? Dieser befindet sich in dieser Zeit zu Hause, denn er wurde erst vor Kurzem Vater und möchte die nächste Zeit bei...

Battlefield 3PS3: DLCs und private Server

News

Für die PlayStation-Version von "Battlefield 3" stehen ab dem heutigen PS3-Patch auch neue Angebote zur Verfügung. Dazu zählen einige DLCs, mit denen ihr Dinge aktivieren könnt, die ihr sonst nur im Spiel freischalten würdet.

Battlefield 3Termin zum grossen Patch steht fest

News

Was lange währt, wird endlich gut. So auch der kommende grosse Patch zu "Battlefield 3", auf den schon viele Zocker sehnlichst warten. Jetzt äusserte sich auch DICE zu einem konkreten Termin.

Battlefield 3Angespielt: Der neue DLC zu Battlefield 3

News

DICE und EA zünden den DLC-Nachbrenner für "Battlefield 3" und GAMES.CH spielt Probe. Hier geht richtig die Post ab: Glas zerbricht, Designer-Möbel werden von Kugeln durchschlagen, Holz splittert und Lederfetzen wirbeln durch die Luft. Eins-gegen-Eins-Gefechte auf der Terrasse, schnelle, rasante...

Battlefield 3Close Quarters ohne Rush-Mode

News

Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist und Close Quarters, der kommende Inhalt zu "Battlefield 3", angekündigt ist, verrät uns DICE ein paar Neuigkeiten bezüglich des neuen Content.

Battlefield 3Grosses Waffen-Update in zwei Wochen?

News

Via Twitter-Meldung gibt das Entwickler-Unternehmen DICE an, dass das einst für Februar 2012 geplante Update im Frühjahr diesen Jahres erscheinen wird. Das Update wurde jedoch bereits zur Zertifizierung geschickt.

Battlefield 3Erstes Gameplay-Video zu "Close Quarters"

News

Auf der diesjährigen Game Developers Conference stellte DICE die neuen herunterladbaren Zusatzinhalte für "Battlefield 3" vor. Darunter auch "Close Quarters", welcher noch im Juni 2012 veröffentlicht werden soll.

Battlefield 3Neue Inhalte angekündigt

News

Ab Juni geht es wieder rund für alle Battlefield 3-Fans da draussen, denn DICE kündigte im Rahmen der GDC 2012 auf einem Meeting neue Erweiterungen für ihren hauseigenen Shooter an.

Battlefield 3Jetzt zum Schnäppchenpreis von 17,97 Euro

News

Wer schnell ist kann aktuell bei Amazon.de das Schnäppchen des Monats machen und Battlefield 3 zu einem Preis von 17,97 Euro bestellen, natürlich sofort lieferbar und bereits Anfang der Woche bei euch zu Hause.

Battlefield 3Fans wollen mehr Infos über Updates

News

Die englische Community-Seite 'Battlefieldo' zu "Battlfield 3" fühlt sich von Electronic Arts völlig uninformiert und will, dass der Publisher zusammen mit dem schwedischen Entwickler DICE die Fans sowie Community ständig up to date hält. Andernfalls droht die Seite mit einem 24-Stunden-Blackout.

Battlefield 3DICE veröffentlicht neue Patchnotes

News

Noch immer werkelt der schwedische Entwickler DICE an dem nächsten grossen Patch für die PC-Version von "Battlefield 3". Um Fans jedoch nicht länger im unklaren zu lassen, veröffentlicht das Unternehmen eine Liste mit allen bisher bestätigten Änderungen.

Battlefield 3Umfangreiche Liste der Waffenänderungen

News

Entwickler DICE kündigte bereits im letzten November einen sehr umfangreichen Patch des erfolgreichen Shooters "Battlefield 3" an. Dieser sollte laut Voice Over Producer Tomas Danko bereits im Februar 2012 an den Start gehen. Klar ist nun, dass der Patch erst im März veröffentlicht werden soll.

Battlefield 3Umfangreiche Liste der Waffenänderungen

News

Entwickler DICE kündigte bereits im letzten November einen sehr umfangreichen Patch des erfolgreichen Shooters "Battlefield 3" an. Dieser sollte laut Voice Over Producer Tomas Danko bereits im Februar 2012 an den Start gehen. Klar ist nun, dass der Patch erst im März veröffentlicht werden soll.

Battlefield 3Battlefield 3 PC-Patch verschiebt sich

News

Zwar wurde von Entwickler DICE angekündigt, noch diesen Monat einen grossen Patch für die PC-Version von "Battlefield 3" zu veröffentlichen, wird man wohl doch mit einem Release erst im März rechnen können. Laut DICE arbeite man derzeit noch an dem Kommunikationssystem.

Battlefield 3PC-Patch: Kleine Verbesserungern

News

Das Team von DICE gibt bekannt, dass die PC-Spieler von "Battlefield 3" heute mit einem weiteren Update versehen wurden. Hiermit werden einige Bugfixes und weitere Kleinigkeiten ausgebessert.

Battlefield 3PlayStation 3 VoIP-Probleme endlich behoben

News

Lange, lange mussten sich die Spieler der PlayStation 3-Version von "Battlefield 3" gedulden, ehe der Entwickler das Problem mit der Stimmenübertragung endlich beseitigt. Am vergangenen Tag erschien mit dem Patch 1.03 ein Problemlöser, der endliche störungsfrei die Stimme der Spieler übertragen...