Battlefield 3

News

Battlefield 3Genialer Real-Life-Action-Trailer von Fans erschienen

News

Der Hype um EAs Actiontitel "Battlefield 3" nimmt kein Ende. Viele Fan-Made Trailer vom Spiel selbst oder etliche Competitions sind schon am laufen, die zeigen, was man alles mit dem Titel anstellen kann. Ein besonderer Fan-Made Trailer ist jetzt wieder auf YouTube aufgetaucht.

Battlefield 3DICE sucht Anti-Cheat-Administrator

News

Noch immer hat der schwedische Ausnahmeentwickler DICE mit den andauernden Hacking Problemen zu "Battlefield 3" zu kämpfen. Bevor sich das Unternehmen jedoch in weitere Kosten stürzt, macht es sich auf die Suche nach neuem geeigneten Personal.

Battlefield 3Infos zu geplanten Änderungen und neues DLC-Gerücht

News

Via Twitter lässt "Battlefield"-Entwickler Halling verlauten, welche Änderungen das Unternehmen für kommende Patches in "Battlefield 3" geplant habe. Ausserdem halten sich die Jungs in Sachen DLC bedeckt und wollen das neue Szenrio noch nicht verraten. Die Gerüchteküche brodelt jedoch schon.

Battlefield 3Lieblingsspiel der Nordmänner

News

Wer glaubt, dass man im Norden nur mit Schneeballschlachten seine Zeit vertreibt, der irrt gewaltig. Lieber bekämpft man sich auf den virtuellen Schlachtfeldern von "Battlefield 3", was sich auch eindeutig an der Chart-Liste der nordischen Länder abzeichnete.

Battlefield 3Moderator als Hacker enttarnt

News

Auf dem offiziellen Blog von "Battlefield 3" ist jetzt die Meldung aufgetaucht, dass ein Moderator des Shooters als Hacker enttarnt wurde. Aufgeflogen ist die ganze Sache, weil vermehrt User im Forum gesperrt wurden, die den Namen des Moderators nannten.

Battlefield 3VOIP-Probleme werden im kommenden Update behoben

News

DICE kündigte via Twitter und auf der offiziellen Facebook-Seite ein neues Update für "Battlefield 3" an. Hier wird es vor allem um das Problem mit dem Voice-Chat auf der PlayStation 3 gehen, welches im kommenden Update endlich behoben werden soll.

Battlefield 3Und Battlefield 3 wird immer besser ...

News

Der Senior Gameplay Designer von DICE, Alan Kertz, hat sich zu den kommenden Verbesserungen am Shooter-Hit "Battlefield 3" geäussert. So erfahren wir, an welchen Details DICE (unter anderem) weiter schrauben möchte.

Battlefield 3Battlefield 3 - C64 ?

News

Was wäre wenn... "Battlefield 3" vor einer kleinen Ewigkeit auf dem Commodore 64 erschienen wäre? Nun, dann wäre das Spiel wohl auch ein Hit geworden... Immerhin wirkt das hier eingebundene Fan-Projekt schon extrem kultig!

Battlefield 3Viele Cheater gefasst und bestraft

News

Das gibt der Global Community Manager Daniel Matros über Twitter bekannt. Er nannte noch keine genauen Zahlen und auch keine Infos zu den Strafen, doch Fakt ist, dass Cheater und Schummler bereits gefasst und bestraft wurden.

Battlefield 3VIDEO: Spectator-Modus

News

Der Youtube-User HazemHead veröffentlichte ein Video zu "Battlefield 3", in dem ein selbstgemachter Spectator-Modus zu sehen ist. Dieser entstand nicht durch Bugs, sondern durch das Umschreiben von Programmdateien.

Battlefield 3Sechstes Dino-Easter-Egg gefunden!

News

Im neusten DLC für "Battlefield 3" sind bereits fünf Dino-Easter-Eggs aufgetaucht, die durch ein Dokument im Spiel angekündigt wurden. Man war sich bisher nicht sicher, ob es noch ein sechstes gibt ... ja, gibt es - und erneut hat es der YouTube-User "SpotTheOzzie" gefunden.

Battlefield 3Genialer Battlefield-Werbespot von Freddie Wong

News

Der YouTube-User und seine Crew wurden von EA beauftragt, einen Werbespot zu "Battlefield 3" zu drehen. Die Jungs sind schon durch zahlreiche Videos bekannt und wir freuen euch, das "FreddieW TV Commercial"-Video zeigen zu können.

Battlefield 3Battlefield 2143?

News

In der Download-Erweiterung "Back to Karkand" sind auf einem Container Hinweise für einen direkten Nachfolger oder ein Remake des Serienteils "Battlefield 2142" aufgetaucht.