Games.ch

Battlefield 3

"Back to Karkand"-Update für die PlayStation 3

News Sharlet

Einige Spieler berichteten in der Vergangenheit davon, dass sie auf der PlayStation-Fassung von "Battlefield 3" Probleme mit den Waffenanimationen haben. Dies wird nun mit einem heutigen Update für die PS3 behoben.

ScreenshotDamit niemand denkt, dass die Nutzer der PC- und Xbox-Version von "Battlefield 3" benachteiligt werden ... "Back to Karkand" wird nur für die PlayStation 3 überarbeitet, weil eure Versionen schon rund laufen. Die PS3-Nutzer kämpften jedoch in der Vergangenheit mit einigen Waffenanimations-Problemen.

Die überarbeitete Fassung von "Back to Karkand" erscheint demzufolge nur für die PlayStation 3. Wenn ihr den Zusatzinhalt bereits auf eurer PS-Platte habt, dann dürft ihr euch das Update kostenlos herunterladen. Für alle Neukäufer ist die überarbeitete Version schon in der PlayStation-Fassung enthalten.

Kommentare