Battlefield 3

Close Quarters ohne Rush-Mode

News Fnorm

Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist und Close Quarters, der kommende Inhalt zu "Battlefield 3", angekündigt ist, verrät uns DICE ein paar Neuigkeiten bezüglich des neuen Content.

Auf dem hauseigenen Blog von DICE, gab man nun bekannt, dass der neuste Close Quarters-Inhalt, der im Juni erscheinen wird, keinen klassischen Rush-Mode beinhalten wird, dafür aber eine neue Art von Eroberung. Genauer gesagt, nennt sich der neue Modus "Conquest Domination".

Niklas Fegraeus äusserte sich wie folgt dazu:

"Wir haben schnell kapiert, dass ein Rush-Mode in so engen Arealen, wie auf Close Quarters wenig Sinn machen würde, da man bei so einem Modus immer etwas Platz braucht, um auch einmal taktisch vorgehen zu können. Deshalb haben wir uns für den Modus "Conquest Domination entschieden, der es euch erlaubt, sich auch in kleinen Arealen gut zu bekämpfen und bietet zugleich eine völlig neue Herangehensweise."- so Fegraeus.

Weiter lies er verlauten: "Im neuen "Conquest Domination"-Modus geht es hauptsächlich um das Verteidigen von Flaggen, die gut dominiert werden müssen. Dazu werdet ihr aber in Kürze noch mehr sehen können."

News zu Battlefield 3

Unsere neuesten Artikel