Games.ch

Battlefield 3

Demo ist geplant!

News Roger

Für "Call of Duty: Black Ops" gab es keine öffentliche Demo. Lediglich die Activision/Blizzard-Mitarbeiter hatten das Vergnügen an der Closed Beta teilzunehmen. Wie sieht's bei "Battlefield 3" aus?

ScreenshotIn einem kürzlich geführten Interview verriet Patrick Bach, dass ein Demo für "Battlefield 3" geplant sei. Genauere Informationen zum Ablauf der Demo sind leider noch nicht bekannt, da der Executive Producer von DICE auf die ihm gestellte Frage, bezüglich der Demo-Version, lediglich mit einem kurzen "Ja" geantwortet hat.

Der nächste DICE-Shooter "Battlefield 3" wird im November erscheinen.

Wir sind uns sehr sicher, dass es in der Schweiz eine PrePlay-Möglichkeit geben wird. Zu gegebener Zeit werden wir euch über die Details informieren.

Wie üblich: Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare