Games.ch

Battlefield 3

Erstes Gameplay-Video zu "Close Quarters"

News Sharlet

Auf der diesjährigen Game Developers Conference stellte DICE die neuen herunterladbaren Zusatzinhalte für "Battlefield 3" vor. Darunter auch "Close Quarters", welcher noch im Juni 2012 veröffentlicht werden soll.

http://www.youtube.com/watch?&v=kyLYv0EESuQ

Nun gibt es das erste Video-Material, welches von der GDC abgedreht wurde und circa eineinhalb Minuten Gameplay-Szenen zeigt.

Der "Close Quarters"-DLC bietet euch zahlreiche Infanterie-lastige Kämpfe und viele Zerstörungen. Wenn ihr Wände unter Beschuss stellt, dann werden auch die Stahlträger freigelegt. Insgesamt wird es vier Maps geben.

Später - also nach dem Juni 2012 - sollen auch die beiden anderen DLCs "End Game" und "Armored Kill" für die Xbox-, PlayStation- und PC-Version von "Battlefield 3" veröffentlicht werden.

Kommentare