Games.ch

Battlefield 3

Interview falsch interpretiert. Doch keine Demo!

News Roger

Vor einigen Tagen berichteten wir, dass Patrick Bach in einem Interview mit MSXbox-World eine Demoversion zu "Battlefield 3" erwähnte. Dies ist leider nicht ganz korrekt. Die Aussage basiert lediglich auf einem Missverständnis...

Screenshot
Patrick Bach hat im erwähnten Interview mit MSXbox-World von einer "vorzeitigen Anspielfassung" gesprochen (Hinweis: Im Bild seht ihr Patrick Bach im Interview mit GAMES.CH). Dabei meinte er allerdings nicht eine öffentliche Demo-Version. Vielmehr war dies eine Anspielung auf die Mehrspieler-Beta, die in Kürze anlaufen wird. EA-Kunden, welche die Tier 1 oder Limited-Edition von Medal of Honor erstanden haben, erhalten durch den beigelegten Code einen Zugang zur Beta.

Ob eine öffentlich Demo oder Beta-Version im Vorfeld veröffentlicht wird ist noch offen. Immerhin wissen wir, dass "Battlefield 3" (zumindest in der Schweiz) voraussichtlich Ende September bereits angespielt werden kann.

Genaueres werden wir euch wohl Ende August mitteilen dürfen...

Kommentare