Games.ch

Battlefield 3

Konsolen nur mit 720p Grafik

News Björn

Das kürzlich veröffentlichte PS3-Video hat einen Sturm von Interesse für die Konsolen-Grafik von Battlefield 3 ausgelöst. Während heute bereits bestätigt wurde dass die PC-Version mehr Details haben wird ist nun seitens dem Entwicklerstudio ebenfalls bestätigt worden, dass es nur 720p geben wird.

Die Full-HD Auflösung ist auf beiden Konsolen, wie bei vielen anderen qualitativ hochwertigen Spielen nicht möglich. Sowohl PS3 als auch Xbox 360 schaffen Battlefield 3 nur in der kleinen HD-Auflösung darzustellen.

Nur in der PC-Version wird man den kommenden Top-Shooter also in extrem hoher Auflösung spielen können, sofern man die notwendige Hardwareausstattung im Gehäuse hat.

Sobald wir nähere Informationen zu den Hardware-Empfehlungen für die PC-Version von Battlefield 3 haben halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Kommentare