Games.ch

Battlefield 3

Limited Edition mit zusätzlichem DLC

News Roger

Es ist nicht wirklich verwunderlich, dass zu "Battlefield 3" auch eine Limited Edition erscheinen wird. Viel Informationen zur LE sind allerdings noch nicht bekannt. Die Spezialversion wird aber mind. eine zusätzliche Map enthalten.

42281

Die vier überarbeiteten Maps mit dem Namen "Strike at Krakand" stammen aus dem aktuellen "Battlefield 2". Der DLC wird nach ca. vier Wochen auch für die Besitzer der Standard-Version erhältlich sein.

Gemäss Battlefield wiki handelt es sich bei "Karkand" um die beliebteste Map - kein Wunder, dass sich die Entwickler für die Map entschieden haben...

Gemäss Electronic Arts werden die Details Ende Februar bekannt gegeben. Passend dazu werden wir am 1.März weitere Infos zum Spiel erfahren. An diesem Zeitpunkt findet in San Francisco die GDC statt.

Kommentare