Games.ch

Battlefield 3

Neuer Gameplay Clip

News Roger

Endlich! Die ersten Gameplay-Clips der "Battlefield 3" Alpha sind im Internet aufgetaucht. Leider ist die Qualität der Clips nicht wirklich überragend. Wahre Fans werden sich aber wohl kaum abschrecken lassen.

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird "Battlefield 3" die Konkurrenz wohl in den Schatten stellen. Dies hochmoderne Technologie bildet das Fundament von "Battlefield 3" und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Grössenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In "Battlefield 3" schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Weitere Clips folgen...

Kommentare