Battlefield 3

Patch kommt im Frühling plus neue Ankündigungen auf der GDC 2012

News Flo

Eigentlich sollte bereits im Februar der nächste große Patch für DICEs Vorzeige-Shooter "Battlefield 3" erscheinen, jedoch hatte der Entwickler mit einigen Problemen zu kämpfen, welche zu der aktuellen Verzögerung führten.

ScreenshotDer allgemeine Hauptgrund war jedoch, dass der Patch gleichzeitig auf allen drei Plattformen erscheinen soll. Die hierzu nötigen Arbeiten waren jedoch zu umfangreich, als das der geplante Release-Termin eingehalten werden konnte. Auf der bald stattfindenden Game Developers Conference in San Francisco wird es jedoch näheren Infos und Details über den Patch geben. Zusätzlich wird es eine Ankündigung für weitere Überraschungen geben. Man darf also gespannt sein.

News zu Battlefield 3

Unsere neuesten Artikel