Games.ch

Battlefield 3

Revealed: Die Maps im Überblick

News Roger

Nachdem ein weiteres Embargozu "Battlefield 3" abgelaufen ist, sind nun alle neun Multiplayer-Maps des neuen DICE/EA-Shooter bekannt. Wir haben einen sehr kurzen Überlick für euch.

Die folgenden Maps werden euch im Multiplayer-Modus von "Battlefield 3" zur Verfügung stehen:

Caspian Border
Eines der grosseren Map. Jets und Fahrzeuge erleichtern euch vieles...

Grand Bazaar
Ein Marktplatz im Mittleren Osten, eines der kleineres Maps, dicht und eng

Operation Firestorm
Ein Ölfeld in der Wüste, auch hier werdet ihr mit den Jets viel Freude haben. Eines der besten Maps...

Operation Metro
Die Pariser Map dürfte allen Beta-Teilnehmern bekannt sein. Startpunkt ist ein Stadtpark. Wie im Titel der Map bereits ersichtlich spielt ihr auch in der Pariser Metro...

Tehran Highway
Ein Vorort von Tehran mit einer wichtigen Schnellstrasse. Auch hier haben echte Teamplayer einen grossen Vorteil.

Noshahr Canals
Die Hafen-City von "Battlefield 3". Hier könnt ihr eurer destruktiven Ader fröhnen

Damavand Peak
Diese Map wird wohl schnell einer der beliebtesten Multiplayer-Umgebungen.
Auch wenn ihr hier die Jets umsonst sucht. Dafür werden euch Helikopter einen gut Dienst leisten.

Sein Crossing
Wie der Name schon sagt, spielt ihr hier erneut in Paris. Enge Strassen erinnern ein wenig an die Grand Bazaar Map.

Kharg Island
Über die Insel-Map ist leider noch nicht wirklch etwas bekannt... wir sind gespannt...

Kommentare