Games.ch

Battlefield 3

VOIP-Probleme werden im kommenden Update behoben

News Sharlet

DICE kündigte via Twitter und auf der offiziellen Facebook-Seite ein neues Update für "Battlefield 3" an. Hier wird es vor allem um das Problem mit dem Voice-Chat auf der PlayStation 3 gehen, welches im kommenden Update endlich behoben werden soll.

Schon im Dezember 2011 kündigte Entwickler DICE ein Update für das VOIP-Problem in "Battlefield 3" - dieser Patch soll nun in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Ein genauer Termin wurde nicht genannt - lediglich die Bestätigung, dass das Problem mit dem Voice-Chat auf der PlayStation 3 gefixt werden soll.

Zitat DICE:

"We have a fix on its way for the VOIP issue that some "Battlefield 3" players have experienced on PS3. Expect your patch soon (stay tuned for exact timing)."

 

Kommentare