Battlefield 3

Zocken ohne Ende - Electronic Arts nennt Spielerzahl

News Flo

Mittlerweile ist es über ein halbes Jahr her, seit "Battlefield 3" veröffentlicht wurde und noch immer hauen sich die Spieler eine Schlacht nach der anderen um die Ohren. Laut Electronic Arts besitzt das Spiel sogar mehr "Soldaten" als so manches Online-Rollenspiel.

ScreenshotInsgesamt sollen über 6,3 Millionen aktive User verzeichnet worden sein. Bekannt wurde dies im Laufe des Investoren-Gesprächs von Publisher Electronic Arts. Laut dem Unternehmen hat sich das Spiel somit als wichtige Stütze erwiesen und ein großes Stück des sich ständig verändernden Ego-Shooter-Marktes unter den Nagel gerissen.

Zudem wurde von EA-Chef John Riccitiello versprochen, im Laufe des aktuellen Fiskaljahres neue Ideen und Entwicklungen des Battlefield-Brandings zu veröffentlichen.

News zu Battlefield 3

Unsere neuesten Artikel