Games.ch

Battlefield 3

Erste Beschwerden nach dem "Back to Karkand"-Update für die PlayStation 3

News Sharlet

Das Update "Back to Karkand" ist nicht mal einige Stunden alt und schon trudeln die ersten Beschwerden von PlayStation-3-Spielern ein, die auf Fehler aufmerksam geworden sind.

Heute ist das erste PS3-Update für "Battlefield 3" erschienen, welches viele Zusatzinhalte und neue Map-Packs mit sich brachte. Xbox- und PC-Spieler müssen sich noch eine weitere Woche bis zum 13. Dezember gedulden, ehe das Ballern in neuen Gebieten auch bei ihnen losgehen darf.

Spieler berichten jetzt jedoch schon von ersten Problemen mit dem Matchmaking und eine Fehlermeldung, wenn sie eine Partie betreten möchten. DICE ist über das Problem informiert und beobachtet diesen Fehler derzeit noch, da es sich möglicherweise nur um ein temporäres Problem handelt. 

DICE empfiehlt euch ausserdem den die Mehrspieler-Matches nicht per Server-Browser, sondern per Quick-Patch zu starten. 

Übrigens berichten sogar schon PC-Spieler davon, dass sie seit dem Patch (Balance/Grafik/etc-Änderungen) mit stündlichen Abstürzen zu kämpfen haben. Hier ist jedoch noch keine offizielle Bestätigung eines Fehlers aufgetaucht.

Sobald wir neue Informationen für euch haben, werden wir diese Meldung updaten und für euch nach oben pushen. 

Kommentare