Games.ch

Battlefield 3

Neues Feature-Update: Commo-Rose 2.0 erscheint im Februar 2012

News Sharlet

Vor wenigen Wochen hat DICE den Spielern von "Battlefield 3" ein neues Update angekündigt, welches ein paar neue Features mit sich bringen wird. Leider erscheint Commo-Rose 2.0 später als gedacht.

DICE kündigt an, dass das Update im Februar 2012 verfügbar sein wird. Einige Features sollen laut der Twitter-Meldung von Tomas Danko bereits in erschienenen Patches implementiert worden sein. 

ScreenshotDas Update Commo-Rose 2.0 wird es möglich machen, per Commo-Rose ohne Probleme nach Munition und medizinischer Versorgung zu fragen. Ausserdem werden ab diesem Update die Anforderungen per Radio für alle hörbar sein, anstatt wie bisher nur für die direkte Umgebung. 

Welche Feature-Liste es insgesamt geben wird und welche der Funktionen bereits in einem Patch untergebracht sind, ist leider noch nicht bekannt. Da das Update erst im Februar erscheint, werden wir mit Sicherheit noch einige Meldungen dazu erhalten.

Kommentare