Battlefield 4

News

Battlefield 4Website zum Spiel ist online

News

Langsam aber sicher möchte DICE ernst machen. Daher findet sich nun unter der offiziellen "Battlefield"-Homepage auch ein Link zur ersten "Battlefield 4"-Seite. Bislang ist darauf jedoch noch nicht viel zu sehen.

Battlefield 4Sieht so der Spielinhalt aus?

News

Nachdem nun offiziell bestätigt wurde, dass DICE noch in diesem Monat mit der Sprache herausrücken möchte, tauchen immer mehr Gerüchte zu "Battlefield 4" auf.

Battlefield 4Cover-Art enthüllt

News

Unlängst haben Electronic Arts und Entwickler DICE "Battlefield 4" bestätigt. Nun tauchte im Internet ein neues Bild dazu auf. Dieses zeigt einen Soldaten der auf dem kommenden Cover abgebildet sein soll.

Battlefield 4Diese Woche das erste Video?

News

Der neue Teil der "Battlefield"-Reihe soll voraussichtlich im Herbst 2013 veröffentlicht werden. Noch gibt es nicht viele Informationen vom neuen Shooter-Teil, doch vielleicht dürfen wir schon sehr bald mit einem Video rechnen.

Battlefield 4Zeigt EA das Spiel auf der GDC 2013?

News

Noch immer halten sich Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts bezüglich "Battlefield 4" bedeckt. Zwar haben schon einige Mitarbeiter einer Handelskette einen ersten Blick darauf werfen können, doch der Presse und den Spielern ist ein Einblick bislang verwehrt geblieben. Nun könnte das...

Battlefield 4Spiel erscheint für PS4 und Co.

News

Laut Electronic Arts' Labels President Frank Gibeau wird "Battlefield 4" nichts anderes als umwerfend. Das Spiel erscheint laut eigener Aussage für die PlayStation 4, die nächste Xbox und den PC.

Battlefield 4Geheime Präsentation

News

Dass Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE an einem neuen Teil der Shooter-Reihe von "Battlefield" arbeiten, das ist bereits bekannt. Nun gibt es jedoch neue Informationen dazu!

Battlefield 4Chinesische Infos - Was erwartet uns?

News

Was wissen wir über "Battlefield 4"? So gut wie nichts. Doch könnte sich das nun ändern, wenn man einem Mitglied eines chinesischen Forums Glauben schenken darf. Besagtes Mitglied berichtet über ein internes "Battlefield"-Konferenz, bei der erstmals eine frühe Version von "Battlefield 4" gezeigt...

Battlefield 4Chinesische Infos - Was erwartet uns?

News

Was wissen wir über "Battlefield 4"? So gut wie nichts. Doch könnte sich das nun ändern, wenn man einem Mitglied eines chinesischen Forums Glauben schenken darf. Besagtes Mitglied berichtet über ein internes "Battlefield"-Konferenz, bei der erstmals eine frühe Version von "Battlefield 4" gezeigt...

Battlefield 4Plant DICE eine 64-Bit-Vorraussetzung?

News

Mittlerweile wurde zwar "Battlefield 4" offiziell angekündigt, doch löste dies zugleich auch eine regelrechte Vermutungs- und Gerüchteflut aus. Aus jeder Ecke des Internets spriesst ein Gerücht nach dem anderen hervor. Aktuell wird darüber diskutiert, ob ein 64-Bit-System als Mindestvoraussetzung...

Battlefield 4"Was ist mit "Battlefield: Bad Company 3" ?"

News

Zunächst wurde "Battlefield 4" dementiert, nun kommt das Spiel doch. Viele Fans stellten sich im Zuge der Bekanntgabe jedoch die Frage "Was ist eigentlich mit "Battlefield: Bad Company 3" ?". Daraufhin hat sich Electronic Arts nun geäussert.