Battlefield 4

News

Battlefield 4Squad-System wird derzeit getestet

News

Für die Konsolen-Version von "Battlefield 4" wurde von DICE ein neuer Test gestartet, bei dem das neue Squad-System für das Spiel auf Herz und Nieren unter die Lupe genommen wird.

Battlefield 4Miet-Server ab sofort auch für Konsolen

News

Vor einigen Wochen berichteten wir davon, dass DICE die Möglichkeit ankündigte, auch auf den Konsolen Miet-Server für "Battlefield 4" anzumieten. Diese Funktion ist nun offiziell an den Start gegangen.

Battlefield 4Bald wird der Gummiband-Fehler gelöst

News

Habt ihr es in "Battlefield 4" auch schon mal erlebt, dass ihr während einer Partie mit 64 Spielern über die Karte gezogen werdet und ziemlich unkontrolliert durch die Gegend geschliffen werdet?

Battlefield 4"Naval Strike"-DLC verschiebt sich für PC

News

Kurzfristig hat DICE die Veröffentlichung das „Naval Strike“-DLCs für den PC verschoben. Eigentlich sollte dieser Zusatzinhalt heute allen Premium-Mitgliedern zur Verfügung stehen. Ein neuer Termin wurde über das Battlelog leider noch nicht genannt.

Battlefield 4Naval Strike für Premium-Fans

News

Nachdem wir euch erst davon berichteten, dass Xbox-Spieler von "Call of Duty Ghost" am kommenden Wochenende einen DLC kostenfrei zocken können, sind nun die Spieler von "Battlefield 4" an der Reihe.

Battlefield 4Platoons nun für alle Plattformen

News

Ab sofort sind Platoons in "Battlefield 4" für alle Shooter-Fans gleichermassen spielbar. Dies wurde nun von DICE offiziell bekanntgegeben. Mit der neuen Social-Funktion könnt ihr mit euren Freunden in Kontakt bleiben.

Battlefield 4Patch für den PC verfügbar

News

Wer den neuesten Teil der "Battlefield"-Reihe auf dem PC spielt, darf sich nun über einen neuen Patch freuen. Die Konsolen-Version wurde bereits bedient und nun sind nun die PC-Spieler von "Battlefield 4" an der Reihe.

Battlefield 4Image-Schaden durch technische Probleme?

News

Als "Battlefield 4" vergangenes Jahr an den Start gegangen ist, lief es rein aus technischer Sicht nicht besonders gut. Nun meldet sich Electronic Arts zu Wort und verrät, ob die Probleme dem Spiel geschadet haben.

Battlefield 4Tester für Platoons-Feature gesucht

News

In einem neuen Foren-Eintrag suchen die Macher von "Battlefield 4" freiwillige Tester für ein neues Feature. Besagte Funktion dürfte euch allerdings bestimmt noch aus "Battlefield 3" bekannt sein.

Battlefield 4PS3 und PS4 bekommen Patch

News

Entwickler DICE hat heute bekannt gegeben, dass für die PlayStation 3- und PlayStation 4-Version von „Battlefield 4“ ein neuer Patch erhältlich ist. Dieser beseitigt mehrere Fehler, darunter störende Sound-Probleme. Welche Dinge verbessert wurden, seht ihr in den ausführlichen Patch-Notes.

Battlefield 4Erweiterung "Naval Strike" bringt neuen Spielmodus

News

Ende März 2014 kommt mit "Naval Strike" eine weitere Aktualisierung samt Inhalten für den Shooter. Wie der Name schon vermuten lässt steht die Marine im Mittelpunkt. Doch auch ein neuer Spielmodus hält Einzug. Dieser dürfte dem einen oder anderen dennoch vertraut vorkommen.

Battlefield 4Termine für "Second Assault" bestätigt

News

EA hat erste Gerüchte zu einem Veröffentlichungstermin von "Second" Assault" bestätigt. Davon profitieren zuerst die Premium-Mitglieder. Besitzer einer Xbox One können den DLC übrigens schon seit Monaten zocken.

Battlefield 4"Second Assault" am 18. Februar?

News

Der zweite Zusatzinhalt für "Battlefield 4" soll laut der deutschsprachigen Version der Online-Plattform Origin am 18. Februar für PC und folglich auch für PS4, PS3 uns Xbox 360 erscheinen. "Second Assault" ist derzeit exklusiv für Xbox One erhältlich

Battlefield 4Doppel-XP-Wochenende ab 8. Februar

News

Wie bereits angekündigt, wird es ab dem 08. Februar bis zum 10. Februar 2014 doppelte Erfahrungspunkte im Shooter „Battlefield 4“ geben. Damit läuten Entwickler DICE sowie Publisher EA eine weitere Phase des „Player Appreciation Months“ ein.

Battlefield 4Diverse Boni und Aktionen während des kompletten Februar

News

Der Februar 2014 steht im neuesten Shooter-Teil der "Battlefield"-Reihe ganz im Zeichen des sogenannten "Player Appreciation Month". Durch diverse Aktionen stellt DICE euch, die Spieler, in den Mittelpunkt. Ihr könnt einiges abstauben und auch in Kontakt mit den Entwicklern treten.

Battlefield 4Patch für den PC ist veröffentlicht

News

Wer "Battlefield 4" am PC zockt, der darf sich nun über einen neuen Patch freuen, der gestern veröffentlicht wurde. Mit dabei sind einige Verbesserungen in Sachen Balance und Performance.