Games.ch

Battlefield 4

Entwickler testen Cross-Plattform-Transfers

News Sharlet

Im Oktober 2013 erscheint der vierte Teil der "Battlefield"-Reihe. Der neuste Shooter-Teil kommt dabei nicht nur für die aktuellen Konsolen und PC auf den Markt, sondern auch für die noch nicht veröffentlichten Geräte von Sony und Microsoft.

ScreenshotDie Macher von "Battlefield 4" geben nun bekannt, dass man aktuell ein wenig experimentiere, wie es im Bereich Cross-Plattform-Transfers aussieht.

Noch wurde die Funktion nicht abschliessend bestätigt, aber immerhin soll es wohl mindestens möglich sein, Stats und Fortschritte auf die PlayStation 4 oder Xbox One zu übertragen.

Weitere Details zu dem Feature wurden leider von DICE noch nicht bekanntgegeben. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!

Kommentare