Games.ch

Battlefield 4

Mit diesem Trick steigert ihr die Performance!

News Dom

Während "Battlefield 4" noch in der Beta verweilt und von Spielern fleissig probegespielt wird, gibt es Informationen zum Umfang des Spiels! So soll der Shooter lediglich 2GB Platz auf eurer Konsolenplatine einnehmen - mit einem kleinen Trick könnt ihr allerdings ein weitaus besseres Spielerlebnis erleben!

Während offiziell nur 2GB Festplattenspeicher benötigt werden, empfiehlt DICE in einem Blogpost nun, den vollen Umfang der Spielediscs von rund 12GB auf eure Festplatte zu knallen. Auf diese Weise kommt es zu deutlichen Perfomance-Steigerungen, die zu einem flüssigerem Spielerlebnis führen. Das ist eine ordentliche Portion Speicherplatz, daher macht euch am besten schonmal Gedanken, welche Spiele dem erwarteten Megashooter weichen werden müssen! 

Screenshot

Kommentare