Games.ch

Battlefield 4

Moritz Bleibtreu spricht über seine Rolle

News Roger

Wie ihr vermutlich wisst, spricht Moritz Bleibtreu in "Battlefield 4" Staff Sergeant Dunn. Bereits ab heute gibt es neues Videomaterial von den Sprachaufnahmen mit dem deutschen Schauspieler in den Studios von rain productions in Köln.

Der von Moritz Bleibtreu gesprochene Charakter Staff Sergeant Dunn ist 31 Jahre alt und Squad-Leader des Tombstone Squads. Ein echter Südstaatler und "Grosser Bruder" mit einer Unmenge an Erfahrung und mutiger Entscheidungsfreude, die als Anführer einfach unerlässlich ist. In "Battlefield 4" opfert sich Dunn für sein Squad und übergibt den Anführerposten an Sergeant Daniel Recker, in dessen Rolle die Spieler im Einzelspieler-Modus schlüpfen werden. Die Aufnahmen fanden in den Studios von rain productions in Köln statt.

Moritz Bleibtreu ist einer der angesehensten Schauspieler Deutschlands. Viele seiner Filme wie "Knockin' on Heaven's Door", "Lammbock" oder "Lola rennt" sind inzwischen echte Filmklassiker. Der mehrfach ausgezeichnete Bleibtreu überzeugte die Kinofans unter anderem auch in seiner Rolle als Andreas Baader im "Baader Meinhof Komplex" sowie in "Soul Kitchen" des Hamburger Regisseurs Fatih Akin.

Zurzeit ist Moritz Bleibtreu neben Brad Pitt in dem US-amerikanischen Actionfilm "World War Z" zu sehen. Am 5. September 2013 kommt sein neuer Film "Vijay und ich - meine Frau geht fremd mit mir" mit Hollywood-Star Patricia Arquette an seiner Seite in die deutschen Kinos.

Anfang Oktober startet eine Multiplayer-Beta von "Battlefield 4" und ist dann drei Tage lang exklusiv für "Battlefield 3"-Premium-Mitglieder, Vorbesteller von "Battlefield 4"-Digital-Deluxe sowie Besitzer von "Medal of Honor Warfighter"-Digital-Deluxe oder "Medal of Honor Warfighter"-Limited-Edition zugänglich. Im Anschluss daran bietet DICE eine offene Beta für alle Spieler, die die Karte "Siege of Shanghai" im beliebten Eroberung-Modus präsentiert.

Kommentare