Games.ch

Battlefield 4

Multiplayer wird am 10. Juni vorgestellt

News Björn

Während wir wissen das und sogar wann Battlefield 4 im Handel erhältlich ist und uns seit Wochen anhand der 17 Minuten langen ausführlichen Demo auch einen ganz netten Eindruck vom Singleplayer-Part des Games machen können blieb eine Frage bislang offen, was gibt es Neues im Mehrspieler-Teil.

Battlefield 4 wäre nicht Battlefield wenn es keinen Multiplayer-Teil geben würde. Dieser ist und bleibt das Herz und die Seele des First-Person-Shooters.

Leider gab es bislang noch keine wirklich neuen Infos zu den Neuerungen oder Änderungen des wichtigsten BF4 Parts zu sehen. Dies ändert sich nun am 10.Juni auf der E3, denn dort werden EA und DICE nun endlich Infos und eine Demoversion aus dem Mehrspielerteil von BF4 bekannt geben, das wie wir nun sicher wissen auch für die neue PlayStation und Xbox One veröffentlicht wird.

Kommentare