Games.ch

Battlefield 4

Neue Screenshots veröffentlicht

News Flo

Der schwedische Entwickler DICE hat in Zusammenarbeit mit Publisher Electronic Arts neue Screenshots zum kommenden Action-Kracher "Battlefield 4" veröffentlicht.

ScreenshotEntwickler DICE befindet sich derzeit mitten in der Entwicklungsphase von "Battlefield 4". Der Shooter soll neusten Angaben zufolge bereits am 31. Oktober 2013 für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Darüber hinaus kündigte DICE bereits eine Version für die nächste PlayStation und Xbox an. Wann diese erscheint, ist zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt.

Darüber hinaus ist es DICE nun erlaubt, in Zukunft Spiele mit der "Star Wars"-Lizenz zu veröffentlichen. Fans können sich daher möglicherweise über ein Spiel der "Battlefront"-Reihe freuen.

Kommentare