Games.ch

Battlefield 4

Offizieller Release-Termin!

News Sharlet

Passend zur Vorstellung der neuen Xbox-One-Konsole kündigte Publisher Electronic Arts zudem an, wann der neuste Shooter-Teil voraussichtlich auf den Markt kommen wird.

Screenshot"Battlefield 4" wurde bestätigt! Was den Fans eh schon klar war, ist nun offiziell ... doch nicht nur das. Auch ein voraussichtlicher Release-Termin wurde vom Publisher Electronic Arts bekanntgegeben.

Der neue Shooter-Teil der "Battlefield"-Reihe wird demzufolge voraussichtlich am 29. Oktober 2013 auf dem Programm stehen und mit der Frostbite-Engine veröffentlicht.

Zwar ist der Termin für "Battlefield 4" vorerst nur für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 bestätigt, jedoch stehen die Chancen gut, dass das Spiel relativ zeitnah oder gar am selben Tag auch für die neue Xbox One erscheinen könnte.

Offiziell stehen noch keine Termine für die neuen Konsolen von Microsoft und Sony fest, daher gibt es diesbezüglich sicherlich auch noch keine festen Terminangaben von Spielen ... bleibt abzuwarten, ob "Battlefield 4" möglicherweise ein Launch-Titel der Konsole(n) werden könnte.

Kommentare