Games.ch

Battlefield 4

PS4 und Xbox One - eine Version sieht besser aus

News Sharlet

Habt ihr schon mal von dem bekannten YouTube-Nutzer "Jack Frags" gehört? Falls ja, dann dürfte euch auch seine Meinung zum kommenden "Battlefield 4" und den dazugehörigen Fassungen für die Xbox One und PlayStation 4 interessieren.

ScreenshotFrags ist der Ansicht, dass die beiden Fassungen für die nächste Konsolen-Generation nicht gleich ausschauen. Eine der beiden Versionen sieht seiner Meinung nach auf jeden Fall besser aus als die andere Version.

Welche das ist, hat er jedoch noch nicht verraten. Am 29. Oktober 2013 sollen beide Videos zu "Battlefield 4" veröffentlicht werden und an diesem Tag werden wir erfahren, welche der beiden Next-Gen-Versionen des Shooters er als deutlich schicker empfindet. 

Kommentare