Games.ch

Battlefield 4

RELEASE am ...

News Sharlet

Seit der vierte Teil der "Battlefield"-Reihe angekündigt wurde, spekulieren die Fans, wann der neue Shooter-Teil auf den Markt kommen wird. Nun ist auf der offiziellen Xbox-Seite kurzzeitig ein Termin aufgetaucht.

ScreenshotDer vermeintliche Release-Termin wurde jedoch wieder von der Seite entfernt. Ein klares Zeichen dafür, dass hier wahrscheinlich wirklich der geplante Veröffentlichungs-Termin zu früh rausgerutscht ist und nun wieder entfernt wurde.

Stimmt das Gerücht, so erscheint "Battlefield 4" voraussichtlich am 29. Oktober 2013. Auf der Seite ging es natürlich erstmal nur um die Version für die Xbox 360. Angekündigt wurde das Spiel jedoch auch für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 720 und PC.

Bislang war noch kein Termin bekannt, sondern lediglich die Information Herbst 2013. Dazu würde der Termin ja passen. 

Kommentare