Games.ch

Battlefield 4

"Second Assault" am 18. Februar?

News Sierra

Der zweite Zusatzinhalt für "Battlefield 4" soll laut der deutschsprachigen Version der Online-Plattform Origin am 18. Februar für PC und folglich auch für PS4, PS3 uns Xbox 360 erscheinen. "Second Assault" ist derzeit exklusiv für Xbox One erhältlich

Screenshot

Ein Benutzer des Forums Reddit hat dieses vermeintliche Datum veröffentlicht. Die Meldung ist jedoch noch nicht offiziell von EA bestätigt. Der Publisher hat zudem das Datum sowie das Listing des Zusatzinhalts wieder entfernen lassen.

Kürzlich berichtete jedoch das Unternehmen, dass der Zusatzinhalt "Second Assault" noch Ende Februar veröffentlicht werden soll. Diese Meldung untermauert damit den durchgesickerten Termin.

Jetzt bleibt abzuwarten, ob der Termin nur ein Versehen gewesen ist, oder ob es bereits kommende Woche mehr Action in "Battlefield 4" gibt.

Kommentare