Games.ch

Battlefield 4

Spiel besitzt funktionierende Fahrstühle?

News Flo

Manchmal entwickeln Firmen ein Spiel, das mit den einfachsten Dingen daherkommt. So auch "Battlefield 4". So unnütz es klingen mag, der Shooter verfügt über funktionierende Fahrstühle.

ScreenshotAuch in Schweden ist der Sommer wohl nun eingekehrt. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum man über funktionierende Fahrstühle berichten sollte. Dennoch hat DICE in den vergangen Tagen und Wochen immer wieder beteuert, dass das kommende "Battlefield 4" der wohl bis dato grösste, geilste und realistischste Ableger der Serie wird, wenn nicht sogar ist.

Um nun aber auf den Fahrstuhl zurückzukommen: Die Erkenntnis über einen funktionierenden Personenbeförderungsaufzug stammt aus einer reihe frischer Screenshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Screenshot

Da derzeit in Los Angeles die E3 kurz vor dem sprichwörtlichen Anpfiff steht, könnt ihr euch sicher sein, dass in der kommenden Woche noch zahlreiche weitere Neuerungen zum Spiel enthüllt werden.

"Battlefield 4" erscheint für die PlayStation 3, Xbox 360, den PC sowie PlayStation 4 und Xbox One.

Kommentare