Games.ch

Cinematic-Trailer zu Battlefield 4: Legacy Operations

Update erscheint morgen + Changelog

News Video Michael Sosinka

"Legacy Operations" und die neue Map "Dragon Valley 2015" für "Battlefield 4" erscheinen morgen. Der neue Cinematic-Trailer bereitet auf die Kämpfe vor.

Electronic Arts und DICE haben einen Cinematic-Trailer zur der kostenlosen Erweiterung "Legacy Operations" für "Battlefield 4" veröffentlicht. Darin ist auch die Map "Dragon Valley 2015" enthalten, die in dem Video mit viel Action präsentiert wird. "Dragon Valley" ist bereits aus "Battlefield 2", bekannt, aber für "Battlefield 4" wurden zahlreiche Anpassungen vorgenommen. Leider wird die Karte nicht für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht. "Legacy Operations" und der dazugehörige Holiday-Patch werden morgen am 15. Dezember 2015 erscheinen. Über den Link findet ihr den Changelog.

DICE zu dem neuen Schlachtfeld: "Einige Dinge mussten bei der Neugestaltung verändert werden. Nach heutigen Standards hatte Battlefield 2 eine geringe Sichtweite, und die Originalkarte war nach diesen Einschränkungen aufgebaut. Hier haben wir uns einiges einfallen lassen. Zunächst haben wir das Terrain in vertikaler Hinsicht ausgebaut, damit es einem realen chinesischen Flusstal näher kommt und um mehr Terrain-Okklusion für lange Distanzen zu erhalten, insbesondere auf der Insel in der Mitte. Dann wurde eine dynamische Wolken-Ebene hinzugefügt, die nicht nur eine willkommene Abgrenzung zwischen Luft- und Bodenbereich liefert, sondern auch hilft, weit Entferntes auf Bodenebene zu verdecken." Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Seite.

Kommentare