Games.ch

Neue Inhalte für Battlefield 4 angekündigt

DICE startet Umfrage zu klassischen Karten

News Michael Sosinka

Nun ist es raus: Nach "Final Stand" wird "Battlefield 4" mit weiteren Inhalten versorgt. Leider hat DICE noch keine genauen Details genannt.

ScreenshotZuletzt kam das Gerücht auf, dass "Final Stand" nicht der letzte DLC für "Battlefield 4" sein wird. Da war tatsächlich etwas dran, denn wie DICE bekannt gegeben hat, wird man für den Shooter noch weitere Inhalte veröffentlichen: "Final Stand ist nicht das Ende. Mit der Veröffentlichung von Battlefield 4 Final Stand glauben und hoffen wir, dass ihr gemeinsam das Spiel noch eine lange Zeit geniessen könnt. Eines möchten wir euch versichern: Es wird in Zukunft noch mehr Inhalte für Battlefield 4 geben."

In naher Zukunft will DICE viele Details zu den kommenden Inhalten verraten und wann diese erscheinen werden. Momentan ist aber unklar, an was die Entwickler gerade arbeiten. "Wir verstehen, dass dies zu noch mehr Fragen über unsere Pläne führen kann, aber ihr könnt euch sicher sein, das wir die Informationen zur Zukunft von Battlefield 4 veröffentlichen, wenn die Zeit reif ist," so die Macher. Allerdings will DICE von den Spielern in einer Umfrage wissen, welche klassischen Karten neu interpretiert werden sollten. Es geht also offenbar in diese Richtung.

Kommentare