Games.ch

Battlefield 4

Battlefield 4: Offiziell enthüllt. Release im Oktober 2013 wahrscheinlich! [UPDATE 2]

News Benjamin Kratsch

Es ist die News der Woche und des noch jungen Wochenendes: "Battlefield 4" kommt. Laut einer Anzeige in EAs Online-Store Origin liegt der Limited Edition von "Medal of Honor: Warfighter" ein Code für die "Battlefield 4"-Beta bei.

"Battlefield 4" kommt. Das gilt als offiziell bestätigt, denn Electronic Arts hat überraschenderweise eine Offerte für die Limited Edition von "Medal of Honor: Warfighter" in seinem Online-Store Origin bereitgestellt.

Screenshot

Kauft ihr ergo "MoH Warfighter", bekommt ihr exklusiven Zugang zur Beta von "Battlefield 4". 

Jetzt überlegt mal: Im letzten "Medal of Honor" war ein Beta-Key für "Battlefield 3" enthalten. MoH erschien im Oktober 2010, BF3 im Oktober 2011. Tata, "Battlefield 4" erscheint höchstwahrscheinlich im Oktober 2013. Bitte, bitte für PS4 und Xbox 720 oder Xbox 8. Bitte!

UPDATE:

Wie sich nun herausstellte, ist an der angeblich offiziellen Ankündigung von "Battlefield 4" nichts dran. Erst am Wochenende tauchte plötzlich und ohne grossen Tam Tam ein Werbebanner auf, auf dem die Ankündigung von "Battlefield 4" anprangerte. Doch jetzt gab DICE Entwarnung. Es handelt sich hierbei um keine offizielle Ankündigung zu "Battlefield 4". Weiter gab man dazu ein Statement: "Battlefield 4"? Vielleicht eines Tages. Und denkt dran, wenn es nicht auf Battlefield.com steht, ist es nicht offiziell." Da haben sich wohl einige zu früh gefreut. 

UPDATE 2:

Da hat uns EA aber ziemlich aufs Kreuz gelegt. Jetzt ist es doch offiziell! Mit der Vorbestellung zu "Medal of Honor: Warfighter" bekommt ihr einen Direktzugang zur "Battlefield 4"-Beta. Einen Trailer dazu gibt es bereits auch schon. Im Link seht ihr den Trailer. Am Ende des Trailers bestätigt sich die Neuigkeit. **
**

**
**

**
**

Kommentare