Games.ch

Battlefield 5

Forum

Allgemeine Diskussion

Genau wie CoD kann mich auch Battlefield nicht mehr Überraschen, je nach Szenario freue ich mich mehr oder weniger auf das Spiel. Erster Weltkrieg ist zwar interessant aber Überaschen kann mich auch das nicht, da ich weiss wie sich ein Battlefield spielt wird es warscheinlich auch unabhängig von Szenario nicht all zu viele abweichungen geben.

04. Mai 2016 / 17:53 huhu_2345

Nö, muss nicht sein. Gegenwart oder Zukunft. Wie wäre es mit einem Nachfolger von 2142?

26. Feb 2016 / 16:26 Björn

Das ist ein ziemlich geiles Setting und auch mal was neues. Bin schon mal drauf gespannt :)

26. Feb 2016 / 18:16 M3t4_R1DL3Y

Also das war mir auch ohne Analysten klar das Dice/EA nicht zwei Spiele von Battlefield im selben Jahr auf den Markt werfen;)

28. Okt 2014 / 18:30 huhu_2345

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 26. Feb 2016 / 16:26