Battlefield: Hardline

Gewinnt eine Xbox One im Battlefield:Hardline-Look - World of Games verlost eine tolle Xbox One!

Zum anstehenden Launch von "Battlefield: Hardline" verlost unser Partner World of Games eine Xbox One im tollen "Battlefield: Hardline"-Look. Zudem haben wir euch einige Informationen zu den erhältlichen "Battlefield: Hardline"-Produkte-Bundles.

News lesen

06. Mär 2015

Wer weiss vielleicht wird das BC3 ja an der E3 oder so angekündigt?

06. Mär 2015 / 13:22 Beitrag melden Roger

01. Mär 2015

Mal schauen ob Battlefield: Hardline mich wieder mehr packen kann. Die Beta fand ich schon mal gut. Wünsche mir aber sehnlichst ein Bad Company 3

01. Mär 2015 / 23:57 Beitrag melden gamefreek19

Das ist mal eine schöne XBOX ONE. Sieht sehr stilvoll aus ;)
Vielewarten auf die Heists von GTA V, aber ich denke hier werden die Banküberfälle mit mehr Spannung daher kommen. Bin auf das Gameplay gespannt.

26. Feb 2015 / 21:20 Beitrag melden RucyPlays