Battlefield: Hardline

News

Battlefield: HardlineLive-Auftritt von Kollegah auf der gamescom

News

Kollegah, einer der wohl aktuell erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker, wird Teil des neuen "Battlefield Hardline". Der Rapper wird im Mehrspieler-Modus eine tragende Sprechrolle als Gangster-Boss übernehmen und auch in der Story im Singleplayer einer Figur seine Stimme leihen.

Battlefield: HardlineRelease erst 2015

News

Noch eine News zu "Battlefield: Hardline" heute? Ja, aber diesmal ist sie nicht ganz so positiv, denn der Release wurde um ein paar Monate nach hinten verschoben.

Battlefield: HardlineBeta geht morgen zu Ende

News

Die Beta zu "Battlefield Hardline" ist leider nicht mehr lange spielbar. Bereits am morgigen Donnerstag um 21 Uhr unserer Zeit stellt Electronic Arts die Server wieder ab.

Battlefield: HardlineOpen Beta verlängert

News

Eigentlich hätte es mit der Open Beta von "Battlefield: Hardline" schon längst wieder vorbei sein sollen, aber aufgrund der hohen Spieler-Nachfrage wurde der Test verlängert.

Battlefield: HardlinePC-Beta für alle Spieler offen

News

Wer die Beta von "Battlefield Hardline" bisher nicht ausprobiert hat, hat nun eine weitere Chance, denn sie ist ab sofort für alle PC-Spieler offen. Man muss sich nur anmelden und darf sofort loslegen.

Battlefield: HardlineEA schliesst jährliches Battlefield aus

News

In einem Interview hat Patrick Söderlund, Executive-Vice-President von Electronic Arts, bekannt gegeben, dass es nicht jedes Jahr ein neues „Battlefield“-Spiel geben wird. Dementsprechend soll die bekannte Shooter-Reihe nicht an die Tradition des Konkurrenten „Call of Duty“ anschliessen.

Battlefield: HardlineBeta irgendwann auch für Xbox One

News

"Battlefield Hardline" ist momentan in einer Beta spielbar, allerdings nur auf dem PC und der PlayStation 4. Vor dem Release der Vollversion sollen aber auch noch andere Plattformen wie die Xbox One eine Beta bekommen.