Games.ch

Zombie-Modus für Battlefield Hardline?

Entwickler machen eine Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Momentan macht das Gerücht die Runde, dass der Polizei-Shooter "Battlefield Hardline" einen Zombie-Mods bekommen könnte, ganz im Stile von "Call of Duty.

ScreenshotDie "Call of Duty"-Spiele werden häufiger mit einem Zombie-Modus ausgestattet. Demnächst muss man sich zum Beispiel in "Call of Duty: Advanced Warfare" mit Exo-Zombies herumärgern. Über den offiziellen Twitter-Account von "Battlefield" wurde nun angedeutet, dass "Battlefield Hardline" ebenfalls eine Art von Zombie-Modus bekommen könnte. Dort steht: "At night, your ears become your best weapon. #TheWalkingDead".

In der Nacht sind die eigenen Ohren also die beste Waffe und ein Hashtag für "The Walking Dead"? Gleichzeitig wurde ein düsteres Bild von einem Wald veröffentlicht, das ihr auch hier in der Meldung seht. Spieler vermuten verständlicherweise einen Zombie-Modus für "Battlefield Hardline". Oder wird vielleicht noch "Battlefield 4" mit einem bisher unangekündigten DLC versorgt, der die Untoten auf die Spieler loslässt? Die dritte Möglichkeit: Es ist etwas völlig anderes.

Quelle: twitter.com

Kommentare