Games.ch

Cinematic-Teaser zu Battletech

Die Mechs sind wieder da

News Video Michael Sosinka

Harebrained Schemes hat einen Cinematic-Teaser zum rundenbasierten Strategiespiel "Battletech" veröffentlicht. Nächstes Jahr dürfen wir es dann spielen.

Harebrained Schemes, das für Spiele wie "Shadowrun Returns" und "Shadowrun: Hong Kong" verantwortlich ist, arbeitet derzeit an "Battletech" für den PC, das erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde. Fast 2,8 Millionen US-Dollar sind zusammengekommen. Mit an Bord ist sogar der "Battletech"- und "Mechwarrior"-Schöpfer Jordan Weisman.

Zuletzt hat Harebrained Schemes ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht. Im Rahmen der GenCon 2016 wurde nun ein Cinematic-Teaser bereit gestellt, der eine stimmungsvolle Atmosphäre verbreitet. Das rundenbasierte "Battletech"-Spiel wird voraussichtlich im Mai 2017 für den PC erscheinen.

Kommentare