Battlezone 98 Redux für PC veröffentlicht

Launch-Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

Das klassische First-Person-Strategiespiel "Battlezone 98 Redux" ist ab sofort für den PC erhältlich und zeigt sich im Launch-Trailer.

Rebellion hat das klassische First-Person-Strategiespiel "Battlezone", das damals seiner Zeit deutlich voraus war, neu auflegen lassen. Die Remaster-Version namens "Battlezone 98 Redux" ist ab sofort für den PC erhältlich. Passend dazu steht ein Launch-Trailer zur Ansicht bereit.

Geboten werden eine überarbeitete Grafik, ein Online-Multiplayer-Modus, zwei Kampagnen sowie eine Unterstützung des Steam Workshops. "Battlezone 98 Redux" wurde allerdings nicht bei Rebellion sondern extern bei Big Boat Interactive entwickelt. Dort arbeiten Entwickler, die schon am Original mitgewirkt haben.

Verwechselt "Battlezone 98 Redux" zudem nicht mit "Battlezone VR". Darüber hinaus hat Rebellion verraten, dass noch weitere Redux-Spiele erscheinen sollen.

Kommentare