Games.ch

Was ist eigentlich aus Below geworden?

Einst vielversprechendes Xbox One-Spiel in Vergessenheit geraten

News Michael Sosinka

Ihr wartet auf "Below"? Von den Spiel hat man schon lange nichts mehr gehört. Wir sagen euch, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Bereits auf der E3 2013 in Los Angeles wurde das durchaus interessante Indie-Spiel "Below" für die Xbox One angekündigt (siehe Trailer), in dem es unter anderem um die Erforschung von Dungeons geht. Später wurde der Titel für den PC bestätigt, doch schon seit Jahren gibt es keine Neuigkeiten zu dem Projekt.

Ursprünglich sollte "Below" 2014 erscheinen, dann wurde es auf 2015 verschoben. Mittlerweile haben wir Ende 2015 und "Below" lässt sich immer noch nicht blicken. Können wir das Spiel abschreiben? Nein, sagte der Entwickler Capybara Games ("Super Time Force", "Sword & Sworcery"). Wie das Studio bestätigt hat, wird weiter an "Below" gearbeitet und der Release soll jetzt 2016 erfolgen. Neue Infos wollen die Macher allerdings erst im nächsten Jahr mit uns teilen.

Kommentare