Games.ch

Berserk erscheint in Europa

Im Herbst 2016

News Release-Termin Michael Sosinka

Das düstere und brutale "Berserk" wird es auch nach Europa schaffen. Laut Koei Tecmo müssen wir bis zum Herbst 2016 warten.

Screenshot

Koei Tecmo Games hat bereits im Rahmen der E3 2016 "Berserk" angekündigt, das auf Kentaro Miuras gleichnamigen Mangas basiert. Seine Werke sind für eine gewalthaltige Darstellung bekannt. Leider wurde nur der japanische Termin (21. September 2016) genannt, doch für den Westen gab es bis zum heutigen Tag keine Infos.

Das hat sich nun geändert. Wie Koei Tecmo Games bekannt gegeben hat, wird "Berserk" in Europa im Herbst 2016 für die PlayStation 4, die PlayStation Vita und den PC erscheinen. Auf dem PC und der PS Vita wird "Berserk" nur als Download zur Verfügung stehen. In "Berserk" kämpft man sich ähnlich wie bei "Dynasty Warriors" durch hunderte von Gegnern. Dabei geht es jedoch düsterer und brutaler zur Sache.

Quelle: gematsu.com

Kommentare