Games.ch

Berserk in Japan verschoben

Um Qualität zu verbessern

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Actionspiel "Berserk" wurde wegen Qualitätsverbesserungen verschoben. Unklar ist, ob das einen Einfluss auf den westlichen Release haben wird.

Screenshot

Das düstere Actionspiel "Berserk" wird in Japan nicht mehr am 21. September 2016 für PS Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Der neue Release-Termin ist jetzt der 27. Oktober 2016. Japaner müssen also über einen Monat länger warten.

Koei Tecmo Games hat auch einen Grund genannt, denn "Berserk" wurde verschoben, um die Qualität weiter zu verbessern. Zu Europa gibt es keine Infos. Bei uns war "Berserk" bisher für den Herbst 2016 vorgesehen. Ein genaues Datum gab es nicht. Drücken wir die Daumen, dass wir das Spiel noch in diesem Jahr bekommen.

Kommentare