Games.ch

Europa-Termin für Berserk?

Nächster Händler-Leak

News Gerücht Michael Sosinka

Laut Händlerangaben wird das blutige Actionspiel "Berserk" im Dezember 2016 in Europa erscheinen. Bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Screenshot

"Berserk" wird in Japan am 27. Oktober 2016 für die PS Vita, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Europa soll hingegen irgendwann im Herbst 2016 mit dem Actiontitel versorgt werden. Das sind zumindest die letzten offiziellen Informationen von Koei Tecmo Games.

Gleich mehrere bekannte Händler aus Spanien listen "Berserk" nun mit dem 16. Dezember 2016. Das wäre ein ziemlich später Release-Termin, aber ganz undenkbar ist er nicht. Ausserdem wird das Spiel als "Berserk and the Band of the Hawk" bezeichnet. Der Publisher hat sich noch nicht dazu geäussert.

Kommentare