Games.ch

Neue Charaktere aus Berserk vorgestellt

Verschiedene Videos veröffentlicht [Update 3]

News Video Richard Nold

Koei Tecmo hat gleich zwei neue Gameplay-Videos zu Berserk veröffentlicht, die uns neue Charaktere aus dem düsteren Actionspiel zeigen.

Das japanische Entwicklerstudio Koei Tecmo macht weiterhin auf sein düsteres Actionspiel „Berserk“ aufmerksam und veröffentlichte dazu nun zwei weitere Gameplay-Videos, die uns die beiden unterschiedlichen Kampfstile der neuen Charaktere Casca und Judeau vorstellen. Gekämpft wird dabei wieder einmal gegen eine ganze Horde wütender Feinde.

Casca ist mit einem Schwert bewaffnet und fügt ihren Combos auch einige harte Tritte hinzu. Judeau kämpft hingegen mit zwei kurzen Dolchen und bevorzugt daher den Kampf aus nächster Nähe. Nichtsdestotrotz kann er seine Feinde auch aus der Entfernung attackieren, in dem er seine ikonischen Klingen wirft.

Update: Koei Tecmo hat ein weiteres Charakter-Video veröffentlicht, das Schierke zeigt.

Update 2: Das nächste Charakter-Video steht zur Ansicht bereit. Dieses Mal sehen wir Zodd.

Update 3: Im neuen Charakter-Trailer sehen wir Guts in seiner Berserker-Rüstung.

Kommentare