Bethesda will noch keine Switch-Spiele ankündigen

Skyrim ist wohl dabei

News Michael Sosinka

Bethesda wird die Nintendo Switch zwar unterstützen, aber konkrete Spiele will der Publisher leider noch nicht ankündigen.

Screenshot

Im gestrigen Enthüllungs-Video zur Nintendo Switch durften wir einen kurzen Blick auf "The Elder Scrolls 5: Skyrim" werfen, aber Bethesda will momentan noch keine Spiele für Nintendos neue Konsole ankündigen. Ob der Publisher auch Titel wie "Dishonored 2" oder "Doom" umsetzen wird?

In einem Statement heisst es: "Wir sind glücklich damit, dass wir die Möglichkeit hatten, mit Nintendo in diesem Video zusammenzuarbeiten. Während wir jetzt noch keine bestimmten Titel ankündigen möchten, sind wir sehr erfreut darüber, dass wir eine Partnerschaft mit Nintendo haben, um Switch zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, in Zukunft konkrete Spiele und Details zu enthüllen."

Damit ist "The Elder Scrolls 5: Skyrim" also überhaupt nicht bestätigt, aber man kann wohl von einer Portierung der Special Edition ausgehen. Ansonsten hätten uns Bethesda und Nintendo ein wenig getrollt, was normalerweise nicht gut ankommt.

Kommentare