Games.ch

BioShock: The Collection endlich offiziell angekündigt

Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

2K Games hat die "BioShock: The Collection" offiziell angekündigt. Ein erster Trailer soll uns von den verbesserten Versionen der Spiele überzeugen.

Na endlich: 2K Games hat "BioShock: The Collection" offiziell angekündigt und einen passenden Trailer veröffentlicht. "BioShock: The Collection" erscheint in Europa am 16. September 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Gemeinsam mit Blind Squirrel Games hat 2K Games "BioShock" und "BioShock 2" für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie "BioShock Infinite" für PlayStation 4 und Xbox One überarbeitet, sodass die Spiele nun besser aussehen, als jemals zuvor.

Die Konsolen-Versionen sollen in 1080p und mit 60 FPS laufen. Besitzer der PC-Fassungen (Steam) von "BioShock", "BioShock 2" oder "Minerva's Den" sollen die aktualisierten Umsetzung kostenlos erhalten. "BioShock Infinite" wurde nicht für den PC remastered, weil hier bereits die Current-Gen-Standards erfüllt werden, heisst es.

"BioShock: The Collection" kombiniert alle drei Titel sowie sämtliche Einzelspieler-DLCs und die brandneue Videoreihe "Director's Commentary: Imagining BioShock" mit Einblicken von Ken Levine. "BioShock 2" wird jedoch ohne den Multiplayer-Modus ausgeliefert.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare