Games.ch

BioShock: The Collection steht kurz vor der Ankündigung

Website kurz online & Twitter-Kanal meldet sich

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen sehr gut, dass 2K Games schon sehr bald "Bioshock: The Collection" offiziell ankündigen wird. Vielleicht geschieht das schon heute.

Screenshot

2K Games hat "Bioshock: The Collection" zwar immer noch nicht offiziell angekündigt, aber dabei kann es sich eigentlich nur noch um Tage oder sogar Stunden handeln. Zunächst wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal ein erster Tweet verfasst, der mit einem "Welcome to Rapture!" daher kommt.

Auf 2kgames.com war zudem ganz kurz eine Unterseite zu "Bioshock: The Collection" aufrufbar (ohne Inhalt). Sogar das Coverbild wurde auf dem Server des Publishers entdeckt und auf NeoGAF seht ihr einen Bildervergleich zwischen alt und neu. "Bioshock: The Collection" wird höchstwahrscheinlich aus "BioShock", "BioShock 2" und "BioShock Infinite" bestehen. Der Release dürfte für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erfolgen.

Kommentare