Games.ch

Termin für Bloodborne: Game of the Year Edition

Hauptspiel + The Old Hunters

News Release-Termin Michael Sosinka

Wer "Bloodborne" noch nicht hat und gleich die Erweiterung "The Old Hunters" dazu kaufen will, holt sich die "Game of the Year Edition".

Screenshot

Die Erweiterung "Bloodborne: The Old Hunters" wird bekanntlich am 24. November 2015 als Download für die PlayStation 4 erscheinen. Die "Bloodborne: Game of the Year Edition", die aus dem Hauptspiel und dem DLC besteht, wird einen Tag später am 25. November 2015 als Disk-Fassung veröffentlicht, wie nun bestätigt wurde. Zuvor war noch vom 3. Dezember 2015 die Rede.

In dem DLC darf man komplett neue Umgebungen erkunden, zum Beispiel einen gigantischen Uhrenturm, der eine typische Mischung aus Gefahr, Belohnungen und beängstigenden Bosskämpfen beinhaltet. "Zusätzlich zu den neuen Umgebungen gibt es neue Outfits und Waffen, um euer Arsenal zur Bestienbekämpfung aufzustocken. Dazu gehört eine furchterregende Fernkampfwaffe namens Simons Bogenklinge. Darüber hinaus bekommen die Spieler in Die alten Jäger die Möglichkeit, sich an die Einheimischen anzupassen, indem sie sich selbst in die Angst einflössenden Bestien verwandeln," heisst es zum Inhalt.

Kommentare