Games.ch

Bloodstained: Ritual of the Night auf der E3 2016

Demo nächste Woche, Gameplay-Video schon heute

News Video Michael Sosinka

"Bloodstained: Ritual of the Night" wird auf der E3 spielbar sein und eine Demo für Unterstützer wird ab kommender Woche zur Verfügung stehen.

Koji Igarashi war der Producer verschiedener "Castlevania"-Spiele wie zum Beispiel "Castlevania: Symphony of the Night". Jetzt ist er nicht mehr bei Konami und arbeitet stattdessen an dem vielversprechenden 2,5D-Actionspiel "Bloodstained: Ritual of the Night", das als geistiger "Castlevania"-Nachfolger gilt.

Viele Gamer freuen sich darauf und es gibt gute Nachrichten: "Bloodstained: Ritual of the Night" wird auf dem E3-Stand von Microsoft spielbar sein. Wer 60 US-Dollar oder mehr für das Projekt gespendet hat, bekommt ab dem 13. Juni 2016 die E3-Demo über Steam. Später soll es zu dem Spiel auch eine Beta geben. "Bloodstained: Ritual of the Night" wird für PC, Xbox One, PlayStation 4, Wii U und PS Vita erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare