Games.ch

Borderlands 2

DLC-Pakete aufgetaucht

News Sharlet

Für das Shooter-Rollenspiel "Borderlands 2" kommt noch diese Woche ein neues Zusatzpaket auf den Markt, welches auf den Namen "Sir Hammerlock's Big Game Hunt" hört.

ScreenshotNun ist auf einem Händlerportal ein Paket aufgetaucht, welches die ersten beiden DLCs gemeinsam enthält. Die Rede ist von dem Zusatzinhalt "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" und "Mister Torgue's Campaign of Carnage".

Dieses Paket soll Gerüchten zufolge am 22. März 2013 verfügbar sein und 21,99 Euro kosten. Das sind umgerechnet 27,22 Schweizer Franken. Ob in diesem Paket auch die anderen Zusatzinhalte enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt. Warten wir auf die offiziellen Ankündigung eines möglichen Paketes. 

Würdet ihr euch über solch eine Compilation freuen oder kauft ihr DLCs lieber einzeln?

Kommentare