Games.ch

Borderlands 2

Maximal-Level wird voraussichtlich angehoben

News Sharlet

Der zweite Teil von "Borderlands" erfreut sich grösserer Beliebtheit als der erste Teil des Spiels. Weiter angekurbelt wird dies durch die voraussichtliche Anhebung des Maximallevels in "Borderlands 2".

ScreenshotEntwickler Gearbox möchte die Level-Grenze im Jahr 2013 anheben. Noch ist nicht bekannt, wann diese Änderung vollzogen werden soll. 

2013 wird ein spannendes DLC-Jahr für die Fans von "Borderlands 2". So wartet am 15. Januar 2013 der Zusatzinhalt "Sir Hammerlocks Big Game Hunt" auf euch. Im kommenden Jahr wird es ausserdem weitere Charaktere und noch mehr DLCs geben. Die Änderung am Maximallevel von "Borderlands 2" soll zudem für noch längeren Spielspass sorgen!

Wer von euch zockt "Borderlands 2" und findet den Nachfolger besser als den ersten Teil der "Borderlands"-Serie?

Kommentare